Der Versorger
/

Köstliche Imbisse, biologisch, vegetarisch, frisch

 

So fing es an! 

Mein Name ist Karl-Heinz Krug. Ich lebe mit meinem Sohn Joshua und meiner Frau Nina in Bad Sauerbrunn. Zum Ausgleich zu meinem Hauptberuf koche und genieße ich für mein Leben gerne. Deshalb habe ich beschlossen, mir mit meiner Leidenschaft ein zweites Standbein zu schaffen und mir einen Traum zu erfüllen.

Den Zeitpunkt, meine Ideen umzusetzen, war aufgrund der Corona-Verschwörung wohl ein sehr schlechter. Den Standplatz des Vorbesitzers meines Food Trailers "life is sweet" hatte ich auch verloren.

Aber ein Aufgeben bevor ich noch angefangen habe war keine Option für mich. Nun habe ich einen Standplatz an dem ich regelmäßig stehen darf und werde lokal in Bad Sauerbrunn die Gäste mit meinen  Köstlichkeiten verwöhnen.

Vorerst habe ich das Angebot des Vorbesitzers übernommen und stelle süße Baumkuchen her. Dazu gibt es Kaffee. Schon bald möchte ich aber mein Angebot erweitern bzw. variieren können.



 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf